Vereinswochenende in Löbejün

Am letzten Wochenende stand für einige unserer Vereinsmitglieder ein Tauchwochenende im Steinbruch in Löbejün auf dem Programm. Während einige Taucher das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag dort verbrachten, nutzen andere die Möglichkeit für einen Tagesausflug. Aber egal, ob nun ein oder bis zu vier Tauchgänge am Tag, es war für alle ein herrliches Erlebnis und eine rundum gelungene Aktion. Für die Taucher, welche gleich nach Tagesanbruch in die Kessel stiegen, zeigte sich das Wasser sehr klar und es konnte viel von der Unterwasserwelt entdeckt werden.

Bei gemütlichem Beisammensein wurden die Pausen und der Abend genutzt, um Kraft zu tanken für die nächsten spannenden Tauchgänge. Die Fotos von Jens und Daniel zeigen, was alle verpasst haben, die nicht an der Ausfahrt, teilnehmen konnten.