Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Traditionell findet im Dezember die Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier des TSV Gera e.V. statt. In diesem Jahr traf man sich im Volkshaus in Gera-Zwötzen und verlebte wieder ein paar schöne Stunden miteinander. Vereinspräsident Sven-Gunnar Diener zeigte sich in seinem Bericht erfreut über die gute Entwicklung im Verein. Die Mitgliederzahl blieb stabil und vor allem in der Ausbildung konnte man im Jahr 2018 viele positive Nachrichten vermelden. Nach dem Bericht des Schatzmeisters und der einstimmigen Entlastung des Vorstands begann der gemütliche Teil des Abends. Bei gutem Essen und Getränken konnte man in schöner Atmosphäre die ein- oder andere Anekdote austauschen und die ersten Pläne für das neue Jahr schmieden.