Frohe Weihnachten

Lieber Mitglieder und Freunde des Tauchsports,

das zu Ende gehende Jahr wird uns allen in besonderer Erinnerung bleiben, da durch die COVID-19-Pandemie das private und berufliche Leben stark beeinflusst wurde, aber auch unser Vereinsleben nicht wie in gewohnter Form stattfinden konnte. Große gemeinsame Ausfahrten mit gemütlichem Zusammensein, regelmäßiges Training und auch Tauchausbildung waren nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.
Trotzdem oder gerade deswegen möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Treue und allen Übungsleitern, unserem Kammerteam und fleißigen Helfern für ihr Engagement danken. Nur durch euch ist unser Verein und sein Vereinsleben möglich.
Höhepunkt des Jahres war sicherlich der Tauchgang zum 30-Jährigen-Vereinsjubiläum im Oktober. Zwar hatten wir uns dieses Jubiläum am Anfang des Jahres anders vorgestellt, aber im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten war es eine tolle Aktion unserern Vereinspräsidenten unter Wasser zu überraschen und ihm für sein, drei Jahrzehnte dauerndes, Engagement zu danken.
Wir wünschen alle Mitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich die Möglichkeit bietet zu alter Normalität zurückzukehren.

Bleibt Gesund!