TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra/Sven-Gunnar Diener

Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den
TSV Gera e.V. und den Tauchsport in unserer Region

Tauchausfahrt nach Löbejün

Mal wieder stand ein ganzes Wochenende im Zeichen des Tauchsports. So machte sich eine Gruppe unserer Taucher auf, ins nicht allzuweit entfernte Löbejün zum Campen und Tauchen. Wie bereits im letzten Jahr war ein schönes Plätzchen zwischen Kessel 1 und 2 schnell gefunden und das Camp aufgebaut. So konnte man bereits am Freitag die ersten Tauchgänge absolvieren und die Faszination der drei unterschiedlichen Kessel erleben. Jeder Tauchgang war ein Erlebnis für sich - egal ob Störe, Karpfen, Krebse, verlassene Tagebautechnik und sonstige kleine und große Sachen, die einen unter Wasser erwarteten.
Zwischen den Tauchgängen gab es gemütliches Beisammensein und bei leckeren Speisen wurde bis lange in die Nacht gefachsimpelt und das Lagerleben genossen.

Zurück