TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra/Sven-Gunnar Diener

Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den
TSV Gera e.V. und den Tauchsport in unserer Region

Daniel, Binaca und Elias in Marsa Alam

Wir waren im Juli / August  Ägypten Marsa Alam und haben Urlaub in und an der Corraya Bucht gemacht.
Im Roten Meer zu tauchen ist einfach wunderbar und hat einen hohen Suchtfaktor.
Man muss eigentlich gar nicht tief tauchen, den das ware Leben was jeder Taucher gerne sehen möchte findet in den 10 Meter statt, natürlich auch paar Meter tiefer.
Wenn man mit offnen Augen tauchen geht , kann man auch jedes Jahr neues entdecken.
Leztes Jahr waren es der Weihnachtsbaumwurm. Dieses Jahr habe wir  beim Schnorcheln die Luftblasen für uns entdeckt.
Von oben sieht man sein Spiegelbild, echt cool!
Hier kann man echt schöne Fotos machen.
Wir haben auch viele andere schöne Fische und Adlerrochen, Echte Karettschildkröte, Großmaul-Makrelen,  Delphine und wunderschöne Korallenriffe und vieles mehr gesehen.

Zurück